Über mich :

Mein Name ist Oliver Uhl, ich bin gelernter Gesundheits und Krankenpfleger. Nach Abschluss meiner Ausbildung im Klinikum Leverkusen und 2 weiteren Jahren als Pfleger wurde mir schnell klar, daß das Leben bzw. Arbeiten in einer Klinik nicht mehr das ist, was meinen Vorstellungen von Pflegearbeit gleichkam.
Die Entscheidung, den Beruf des Krankenpflegers auszuüben, traf ich zur Zeit meines Zivildienstes *98, den ich ebenfalls im Klinikum auf einer der urologischen Stationen ableistete. Mein beruflicher Werdegang zog mich nach dem Zivildienst vorerst in die Ausbildung zum Gas-Wasser Installateur, erst nach der Gesellenprüfung griff ich wieder den Wunsch zur Krankenpflege auf und begann *02 die Ausbildung zum Gesundheits und Krankenpfleger. Ab Januar 2008 habe ich den Weg in die Selbständigkeit gewagt und hoffe das meine Tätigkeit lange bestehen bleibt.
Heutzutage macht man sich im Pflegeberreich mehr Gedanken darüber, wie viel Minuten Zeit man für bestimmte Tätigkeiten aufbringen darf. Zwichenmenschliche Dinge bleiben dabei außen vor. Ich denke, das muss nicht sein.

Oliver Uhl
Visitenkarte Seniorenbetreuung Uhl aus Leverkusen

 

startseite
Über mich
Leistungen
Ratgeber
Links
Preise
Kontakt
Impressum